Aktuelles

Dezember 2020: Spital Davos
Für eine gezieltere Planung, Steuerung und Überwachung hat Thorsten Peikert im Spital Davos ein Projektportfolio-Management aufgebaut. Zudem wurden die Projektmitarbeitenden auf Basis der Projektführungsmethodik HERMES 5.1 geschult und die relevanten Werkzeuge zur Verfügung gestellt.

Juni 2020: Spital Davos
Dr. Michael Treina und Thorsten Peikert unterstützen das Spital Davos im Strategischen Management sowie im Rahmen verschiedener Projekte bei der Organisationsentwicklung und im Prozessmanagement.

Mai 2020: Marktübersicht für ein Transportunternehmen
Thorsten Peikert erstellt im Auftrag eines führenden Schweizer Transport- und Logistikunternehmens eine Marktübersicht hinsichtlich Softwaresysteme für das Versicherungsmanagement.

Dezember 2019: Strategisches Management für Domicil
Unter der Leitung von Dr. Michael Treina wurde erfolgreich die Erarbeitung einer neuen Strategie und der Aufbau eines neuen strategischen Managements abgeschlossen.